- 1. Weichenstellung im telefonischen Erstkontakt: Was die Mitarbeiter wissen müssen
- 2. Datenschutz und Schweigepflicht
- 3. Gute Vorbereitung der Beratung: Der Mandantenfragebogen
- 4. Beispiel eines sehr umfangreichen Mandantenfragebogens
- 5. Mehr als eine Einstiegsberatung bieten!
- 6. Problemkreis Interessenkollision: Wenn beide im Wartezimmer sitzen
- 7. Übersicht behalten: Führen einer umfangreichen Familienakte
- 8. Entlastung des Rechtsanwalts im Scheidungsverfahren
- 9. Entlastung des Rechtsanwalts im Versorgungsausgleich
- 10. Qualitätsmanagement
- 11. Frau Müller weint schon wieder: Psychologie der Trennungskrise
[...]
Das vollständige Dokument können Sie nur als registrierter Nutzer von rechtsportal.de abrufen. Sie sind noch nicht registriert und wollen trotzdem weiterlesen? Dann testen Sie rechtsportal.de jetzt 30 Tage kostenlos.
Noch nicht registriert?
Testen Sie rechtsportal.de jetzt 30 Tage kostenlos und rufen Sie Ihr Dokument sofort gratis ab.
30 Tage kostenlos testen!
Login