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BGH - Entscheidung vom 05.03.1998

I ZB 28/95

Normen:
MarkenG § 9 Abs. 1 Nr. 2

Fundstellen:
BGHR MarkenG § 9 Abs. 1 Nr. 2 Ein-Wort-Marke 1
BGHR MarkenG § 9 Abs. 1 Nr. 2 Gesamteindruck 1
BGHR MarkenG § 9 Abs. 1 Nr. 2 Kennzeichnungskraft 1
BGHR MarkenG § 9 Abs. 1 Nr. 2 Warenähnlichkeit 3
GRUR 1998, 932
NJW-RR 1998, 1416
NJWE-WettbR 1998, 281
wrp 1998, 868

I. Die Anmelderin begehrt mit ihrer am 23. November 1990 eingereichten Anmeldung Schutz für das Wortzeichen 'Meister H.L.1 für die Waren 'Weine'. Der gemäß § 5 Abs. 2 WZG bekanntgemachten Anmeldung hat die Inhaberin [...]
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