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OLG Hamburg - Entscheidung vom 21.05.2015

3 U 2/12

Normen:
MarkenG § 21 Abs. 1
MarkenG § 21 Abs. 2
MarkenG § 21 Abs. 3
MarkenG § 26
MarkenG § 49 Abs. 1
MarkenG § 51 Abs. 2 S. 1
MarkenG § 125c Abs. 1
MarkenG § 125c Abs. 2 S. 1 Alt. 1
GMV Art. 34 Abs. 2
GMV Art 34 Abs. 3
GMV Art 112 Abs. 3

Fundstellen:
GRUR 2015, 7
GRUR-RR 2015, 437
WRP 2015, 926

I. Die Berufung der Beklagten gegen das Urteil des Landgerichts Hamburg vom 1.12.2011, Gz. 327 O 143/10, wird zurückgewiesen. II. Die Kosten der Berufung fallen der Beklagten zur Last. III. Das Urteil ist ebenso wie [...]
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