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OLG München - Entscheidung vom 19.11.2009

29 U 2835/09

Normen:
MarkenG § 14 Abs. 2 Nr. 2
MarkenG § 14 Abs. 2 Nr. 3
MarkenG § 14 Abs. 5
MarkenG § 55
MarkenG § 51
MarkenG § 9 Abs. 1 Nr. 2, 3
MarkenG § 14 Abs. 2 Nr. 2
MarkenG § 14 Abs. 2 Nr. 3
MarkenG § 14 Abs. 5
MarkenG § 55
MarkenG § 51
MarkenG § 9 Abs. 1 Nr. 2, 3

Fundstellen:
GRUR-RR 2010, 429
GRUR-RR 2011, 80

I. Auf die Berufung der Beklagten werden das Urteil des Landgerichts München I vom 2. April 2009 aufgehoben und die Klage abgewiesen. II. Die Anschlussberufung der Klägerin wird zurückgewiesen. III. Die Klägerin hat [...]
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