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BGH - Entscheidung vom 30.04.1998

I ZR 40/96

Normen:
PAngV § 1 Abs. 1, Abs. 6 Satz 3 (F: 14. März 1985)
UWG § 13 Abs. 2 Nr. 2

Fundstellen:
BB 1998, 1813
BGHR UWG § 13 Abs. 2 Nr. 2 Beeinträchtigung, wesentliche 3
GRUR 1998, 955
GewArch 1998, 389
NJW-RR 1998, 1574
NJWE-WettbR 1999, 28
WM 1998, 1986
wrp 1998, 867

I. Die Beklagte betreibt in Schleswig-Holstein 31 Verbrauchermärkte. Sie warb am 17. August 1994 in dem Anzeigenblatt 'H. ' u.a. für Bier in Mehrweggebinden in der nachstehend wiedergegebenen Weise: {Abb. Werbedruck} [...]
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