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BGH - Entscheidung vom 29.09.1994

I ZR 138/92

Normen:
RabattG § 1 Abs. 2
UWG § 1, § 13 Abs. 2 Nr. 2

Fundstellen:
BGHR RabattG § 1 Abs. 2 Sonderpreis 6
BGHR UWG 13 Abs. 2 Nr. 2 Wettbewerbsbeeinträchtigung 1
BGHR UWG § 1 Laienwerbung 2
BGHR UWG § 13 Abs. 2 Nr. 2 Prozeßführungsbefugnis 10
DB 1995, 320
GRUR 1995, 122
MDR 1995, 380
NJW 1995, 724
ZIP 1995, 152
wrp 1995, 104

Die Beklagte hält in ihren Optik-Fachgeschäften Werbeprospekte bereit, in denen sie eine Kundenkarte vorstellt, die sie jedem Kunden anbietet. Der Besitzer einer solchen Karte, in die der Name des Kunden und dessen [...]
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