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BGH - Entscheidung vom 03.07.2003

I ZR 211/01

Normen:
UWG § 1
PAngV § 1 Abs. 1 S. 1 § 4 Abs. 4 § 5 Abs. 1 S. 3 § 9 Abs. 1 Nr. 4
BGB § 312c Abs. 1 S. 1 Nr. 1
BGB-InfoV § 1 Abs. 1 Nr. 6
TKG § 41
TKV § 27 Abs. 1

Fundstellen:
BGHReport 2003, 1343
BGHZ 155, 301
GRUR 2003, 971
GewArch 2003, 492
JR 2004, 234
K&R 2003, 568
MDR 2004, 288
MMR 2003, 783
NJW 2003, 3343
WM 2004, 43
ZUM-RD 2003, 525
wrp 2003, 1347

Die Beklagte, die Deutsche Telekom AG, betreibt unter der Telefonnummer 11833 einen Inlandsauskunftsdienst. Sie stellt den Kunden hierfür 0,496 EURO (= 0,97 DM) und, sofern das Gespräch länger als 30 Sekunden dauert, [...]
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